Am 4.03.2020 war die Bauunternehmung Köster in der  im Rahmen von „Handwerk macht Schule“ zu Gast. Unter diesem Logo arbeiten die Schule-am-Wilzenberg, der Rotary Club Schmallenberg-Winterberg-Lennetal, vertreten durch Herrn Rudolf Carter und verschiedene Handwerksbetriebe seit einigen Jahren zusammen, um Schülerinnen und Schülern das Handwerk näher zu bringen.

Firmenchef Andreas Köster und seine Mitarbeiter Herr Günther, Herr Shrestha und Herr Wrede brachten insgesamt 25 Schülern die Baugewerke „Trockenbau“, „Mauern“ und „Verputzen“ näher. Dabei durften die Schüler selber Hand anlegen und verschiedene Tätigkeiten ausprobieren. Anschließend informierte Herr Köster über die Ausbildungsmöglichkeiten in seinem Unternehmen sowie der Baubranche.